zufällig
91auffangen — erwischen; haschen (umgangssprachlich); schnappen; fangen * * * auf|fan|gen [ au̮ffaŋən], fängt auf, fing auf, aufgefangen <tr.; hat: 1. in einer Bewegung, im Fallen fassen: einen Ball auffangen. Syn.: ↑ erwischen (ugs.), ↑ …
92finden — vorfinden; stoßen auf; auffinden; entdecken; (zufällig) begegnen; fündig werden; aufstöbern; auftreiben; ausfindig machen; aufgabeln ( …
93geraten — ge|ra|ten [gə ra:tn̩], gerät, geriet, geraten <itr.; ist: 1. a) am Ende einer Herstellung, eines Prozesses bestimmte positive oder negative Eigenschaften aufweisen: alles, was er tat, geriet ihm gut. Syn.: ↑ ausfallen, werden. b) gelingen, gut …
94Aerotaxis — Chemotaxis (gr. chêmeia = Chemie, taxis = Ordnung, Aufmarsch) bezeichnet die Beeinflussung der Fortbewegungsrichtung von Lebewesen oder Zellen durch Stoffkonzentrationsgradienten. Wird die Bewegung in einem solchen Gradienten in Richtung auf… …
95Antialiasing (Computergrafik) — Eine Computergrafik, die oben ohne und unten mit Antialiasing berechnet wurde. Durch Antialiasing wird das harte Erscheinungsbild der Objektkanten geglättet und die dünnen Streifen werden realistischer dargestellt. Antialiasing, auch Anti… …
96Binomialverteilung — Dichtefunktion Verteilungsfunktion …
97CRPG — Computer Rollenspiel ist ein Genre der Computerspiele, das seine Wurzeln hauptsächlich in den Pen Paper Rollenspielen sieht, von denen grundlegende Abläufe und Spielmechaniken übernommen werden. Der Hauptunterschied zwischen Pen Paper Rollenspiel …
98Chemotaxis — Übergeordnet Taxis Antwort auf chemischen Stimulus Untergeordnet positive/negative zelluläre Chemotaxis Axonlenk …
99Computer-Rollenspiel — Computer Rollenspiel, oft kurz RPG (von engl. computer role playing game), bezeichnet ein Genre der Computerspiele, dessen Wurzeln hauptsächlich in den Pen Paper Rollenspielen liegen, von denen grundlegende Abläufe und Spielmechaniken übernommen… …
100Computer-Rollenspiele — Computer Rollenspiel ist ein Genre der Computerspiele, das seine Wurzeln hauptsächlich in den Pen Paper Rollenspielen sieht, von denen grundlegende Abläufe und Spielmechaniken übernommen werden. Der Hauptunterschied zwischen Pen Paper Rollenspiel …